Hab etwas LOL für euch

Elton John wurde der Titel „Sir“ vorenthalten, weil er andererseits auch eine Dame ist.

Eine Dame, 120 Minuten kostenlose Anrufe erhalten hat, sie fragt den Betreiber: – Kann ich diese Zeit für einen Monat nutzen? – Ja natürlich. – Und innerhalb einer Woche? – Ja, bitte. – Und an einem Tag? – Ja, um Himmels willen. – Und in einer Stunde? „Nein, Sie können nicht in einer Stunde.“ – Und was ist der Grund?

Es ist wahrscheinlich schon Zeit, zusammenzufassen und 2018 kann in Betracht gezogen werden, ein recht gutes Jahr.Ich habe zum Beispiel nicht geheiratet und keine Hypothek aufgenommen.


Schatz! Diesen Sonntag haben wir einen Fastentag! -wie? Ist was passiert? Haben wir einen leeren Kühlschrank?!- Nein! .. Niemand hat uns eingeladen! ..

Aus dem Bericht in der Anamnese: „Der Patient wusste
nicht, dass seine Frau, als er fremd ging, zum Karate ging.“

Ein Mann kommt nach dem Trinken nach Hause. Während die Frau in der Küche ist, geht er schnell ins Schlafzimmer, zieht sich aus, nimmt das größte Buch, geht zu Bett und liest.                  Frau kommt ins Schlafzimmer:        – Wieder betrinken?- Was lässt dich so denken?- Idiot, stell den Koffer wieder zurück  und geh ins Bett !!!

Der Ehemann ging zu einem Treffen mit Freunden und kehrte betrunken zurück. Seine Frau schimpft mit ihm:- musstest du so viel trinken!?- Ja, wir haben nur eine Flasche für drei genommen!Wegen wiedersehen wollten anstoßen !- Warum dann bist du so stark betrunken?!- Weil die beiden nicht zu dem Treffen gekommen sind!

Junges Ehepaar. Der Mann fragt die neue Frau:- Liebling, ich verstehe, dass ich nicht dein erster bin, aber sag mir, wie viele Männer hast du vor mir gehabt?Als Antwort Stille …- Schatz, es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe, ich hätte dich das nicht fragen sollen …Sie:- du bist ruhig jetzt ! ICH Zähle nach!

 Ein Freund, der aus einem Kinderlager kam, in dem er als Erzieher tätig war, hat mir erzählt wie er beschlossen hat, Kinder in den historischen Aspekten unserer Heimat aufzuklären, und hängte ein Poster mit Porträts von Königen, Führern und Präsidenten von Mutter Russland auf. Er zeige das Porträt von Peter dem Ersten und frage:“Wie viele von euch Kindern kennen diesen Onkel, wie heißt er?“Kinderchor:- Das ist Jack Sparrow!

Beim Bewerbungsgespräch: Der Chef: Wir suchen jemandem, der zeigt, dass er verantwortlich sein kann. 

Sagt der Bewerber: „Oh ja, das kann ich. In meinem letzten Job, sagten alle, immer wenn etwas schief gegangen ist, dass ich verantwortlich bin. 

Werbeanzeigen