Frag nie im Leben dein Schatz ob er dich liebt !!!! zu mindestens nicht zu oft.

Frage nicht!Bei deinem Partner, ob er oder Sie dich lieben tut, zuerst muss man mit sich selber im Klaren sein, was versteht man unter die Liebe und dann wenn man im Klaren ist, dann kann man über Liebe diskutieren.                                                                                                                                  

Was ist Liebe? Ist das einfach nur übertriebene Interesse an das Leben und Entwicklungen von seinem Partner? Seit ihr auch diese Meinung? Wenn ihr auch diese Meinung seid, dann könnt ihr weiter lesen. Nein? Dann besser hören sie auf das wird euch nicht gefallen

jhgg

Bestimmt habt ihr folgendes gehört: «Wenn du dich nicht liebst, niemand wird dich lieben» Oder? Aber das ist so, wenn du dich nicht liebst und wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist, das strahlst du aus, so was wie eine Aura also negativ, du kannst fröhlich sein und lachen aber deine Aura wird, als negativ wahr genommen du wirst negativ wahr genommen. Klar in Leben jeden kommen solche Zeiten, wo man mit sich selbst nicht zufrieden. Aber bei positiven menschen dauern die nicht lange. Dieser Begriff kann man vergleichen denke ich, mit dem Geruch jeder riecht anders egal, ob gleich Parfüm oder Shampoo trotzdem jeder hat eigenen Geruch so auch diese „Aura“.

Es hat alles angefangen noch in Jesus Zeit. Was steht in Bibel? „Liebe nächste deinen,

wie du dich selbst liebst“

Wenn du liebst dich nicht, wie kannst du es von deinem                                Partner verlangen?

Um zu verstehen, liebst du dich selbst oder nicht ist leicht. Wenn du trainierst oder deine Muskeln oder dein Gehirn du entwickelst dich, in diesem Moment liebst du dich. Deswegen, wenn du verstehen willst, liebt diejenige dich oder nein. Frage erstmal dich selbst – „mithilfe von diesem Menschen entwickele ich mich weiter oder nein“. Wenn du dich weiter entwickelst, das bedeutet dieser Mensch liebt dich, weil er es dir ermöglicht. Nein? Dann leider ist es keine liebe. Meine Meinung nach, wenn unsere Beziehung fördert unsere Weiterentwicklung nicht, dann kann man da nicht über Liebe sprechen.

Da gibt es keine Liebe!!

Liebe… was ist Liebe? Wo ist die Liebe? Vielleicht gibt es eine körperliche Liebe?

Ja warum nicht, vielleicht in Sachen Erotik, Sex und Leidenschaft ist Mensch glücklich. Vielleicht können Körpern sich auch lieben und nicht nur Herzen. Aber ist das wahre, ist das was sie brauchen? Ist das eine Entwickelung? Was geschieht nach paar Jahren und nach Geburt von paar kinder ? Was wird aus Körper liebe?

Wenn du von vorne rein weist das es nicht der/die Ms./ Mr.Right ist, dann lass es sein und lauf, lauf so schnell weg wie du nur kannst.

Versuche ja bitte hör zu und versuche in deinem Leben Glücklich sein das schuldest du dir selber…….


Fazit

Wenn du fühlst dich mit einem Partner/in:nicht schön, nicht geliebt, nicht begehrt…..dann mach so das du nicht mehr mit Ihm/Sie zusammen bist!

Leben ist wie ein Großes Einkaufzentrum, nimm ALLES was du willst,brauchst und alles was du nicht brauchst aber willst. Aber vergiss nicht, die Kasse ist am Ausgang , Für ALLES musst du dann bezahlen.


👋

Werbeanzeigen